Teamwear - World Team Line

Ärmelloses Trikot

Artikelnummer: BC21008

Die World Team Line ein auf Rennfahrer abgestimmtes Bekleidungsystem für Bestleistungen. Das ärmellose Trikot besteht aus einem atmungsaktiven, hoch elastischen und feuchtigkeitsableitenden Material. Carbon-Fiber-Mesh-Material verbessert den Temperaturausgleich und sorgt für beste Belüftung und Feuchtigkeitsmanagement. Perfekt für eine Ausfahrt bei warmen Temperaturen.

  • Wind- und Wasserabweisend
  • 3 offene Taschen & ein wasserdichtes Staufach mit Reißverschluss
  • Größen: XS-4XL

Kurzarm Trikot

Artikelnummer: BC21000

Die World Team Line ein auf Rennfahrer abgestimmtes Bekleidungsystem für Bestleistungen. Das kurzarm Trikot besteht aus einem atmungsaktiven, hoch elastischen und feuchtigkeitsableitenden Material. Carbon-Fiber-Mesh-Material verbessert den Temperaturausgleich und sorgt für beste Belüftung und Feuchtigkeitsmanagement. Perfekt für eine Ausfahrt bei warmen Temperaturen.

  • 62 % Polyester, 38 % Polyester PBT, extrem schnell trocknend, antibakteriell
  • Carbon fiber mesh für beste Belüftung und Feuchtigkeitsmanagement
  • Größen: XS-4XL

Langarm Trikot

Artikelnummer: BC21007

Die World Team Line ein auf Rennfahrer abgestimmtes Bekleidungsystem für Bestleistungen. Das Langarm Trikot besteht aus einem atmungsaktiven, hoch elastischen und feuchtigkeitsableitenden Material. Carbon-Fiber-Mesh-Material verbessert den Temperaturausgleich und sorgt für beste Belüftung und Feuchtigkeitsmanagement. Perfekt für eine Ausfahrt bei kühleren Temperaturen.

  • 100 % Polyester light
  • 3 offene Taschen
  • elastisches Silikon-Abschlussband
  • Größen: XS-4XL 

Trägerhose kurz

Artikelnummer: BC21001

Die World Team Line ein auf Rennfahrer abgestimmtes Bekleidungsystem für Bestleistungen. Die Trägerhose kurz glänzt durch optimalen sitz durch das leichte und atmungsaktive Trägersytsem sowie durch die Silikongummierung an den Beinabschlüssen. Das dichte Hauptmaterial, welches elastisch ist und zugleich stütz wird durch flache Nähte verbunden, damit Reibstellen vorgebeugt werden.

  • Lycra 225g für hohe Kompression
  • elastische Silicon Beinabschlüsse
  • Vuelta Carbon S.A.T High resistant 4 fach abgenäht
  • Größen: XS-4XL

Trägerhose lang

Artikelnummer: BC22010

Die World Team Line ein auf Rennfahrer abgestimmtes Bekleidungsystem für Bestleistungen. Die Trägerhose lang glänzt durch optimalen sitz durch das leichte und atmungsaktive Trägersytsem sowie durch die Silikongummierung an den Beinabschlüssen. Das dichte Hauptmaterial, welches elastisch ist und zugleich stütz wird durch flache Nähte verbunden, damit Reibstellen vorgebeugt werden.

  • Lycra 225g für hohe Kompression 
  • anatomisch geformt
  • elastische Silicon Beinabschlüsse
  • Vuelta Carbon S.A.T High resistant 4 fach abgenäht
  • Größen: XS-4XL 

Überschuhe

Artikelnummer: AC20001

Speziell für kälte und nässe entwickelte Überschuhe. Sie bestehen aus einem sehr haltbaren Material, welches wasserabweisende Eigenschaften und Winddichtigkeit gewährleistet.

 

  • Größen: S-XXL

Beinlinge

Artikelnummer: AC22002

Durch elastische, anpassungsfähige und vorgeformte Materialien schmiegt es sich an den Körper der tragenden Person. Es überzeugt zudem mit hohem Komfort durch gute Belüftung und keinem Verrutschen.

  • Größen: S-L

Kniewärmer

Artikelnummer: AC22001

Durch elastische, anpassungsfähige und vorgeformte Materialien schmiegt es sich an den Körper der tragenden Person. Es überzeugt zudem mit hohem Komfort durch gute Belüftung und keinem Verrutschen.

  •  Größen: S-L

Sommer / Winter Handschuhe

Artikelnummer: AC20004/AC20005

Die Sommer sowie Winterhandschuhe von Corratec sorgen für optimalen Griff am Lenker und eine gute Feuchtigkeitsableitung.

  • Größen: S-XXL

Bikewear - Basic Line

Kurzarm Trikot

Artikelnummer: BC22002

Das Interpower-bi-Stretch Material sorgt für eine gute Belüftung und optimalen Tragekomfort. Der versteckte Reißverschluss ist sehr windundurchlässig. Das Trikot wird durch 3 offene Taschen plus eine seitlich mit Reißverschluss zum Platzwunder, welches durch das elastische Hüftband an seinem PLatz gehalten wird.

  • Interpower-bi-Stretch Material
  • Versteckter Reissverschluss
  • 3 offene Taschen + eine seitlich mit Reißverschluss
  • elastisches Silikon-Hüftband
  • Größe: XS-4XL 
 

Trägerhose kurz

Artikelnummer: BC22003

Die Trägerhose glänzt durch optimalen sitz, leichtes und atmungsaktives Trägersystem sowie durch die Silikongummierung an den Beinabschlüssen. Das dichte Hauptmaterial, welches elastisch ist und zugleich stütz wird durch flache Nähte verbunden, damit Reibstellen vorgebeugt werden.

  • Lycra Kompressions-Material
  • Flache Nähte
  • Größe: XS-4XL

Bikewear - Sport Line

Kurzarm Trikot

Artikelnummer: BC22000

Das Interpower-bi-Stretch Material sorgt für eine gute Belüftung und optimalen Tragekomfort. Der versteckte Reißverschluss ist sehr windundurchlässig. Das Trikot wird durch 3 offene Taschen plus eine seitlich mit Reißverschluss zum Platzwunder, welches durch das elastische Hüftband an seinem PLatz gehalten wird.

  • Interpower-bi-Stretch Material vorne und hinten.
  • Versteckter Reißverschluss
  • 3 offene Taschen + eine seitlich mit Reißverschluss
  • elastisches Silikon-Hüftband
  • Größe: XS-4XL 

Trägerhose kurz

Artikelnummer: BC22001

Die Trägerhose glänzt durch optimalen sitz, leichtes und atmungsaktives Trägersystem sowie durch die Silikongummierung an den Beinabschlüssen. Das dichte Hauptmaterial, welches elastisch ist und zugleich stütz wird durch flache Nähte verbunden, damit Reibstellen vorgebeugt werden.

  • Lycra Kompressions-Material
  • Flache Nähte
  • Größe: XS-4XL

Bikewear - Lady Line

Ärmelloses Trikot

Artikelnummer: BC22005

Das Trikot überzeugt durch schnelle Trocknungs und Antibackterielle Eigenschaften, wodurch zu jeder Zeit ein angenehmes Hautgefühl gegeben ist. Carbon-Mesh-Material verbessert den Temperaturausgleich und sorgt für beste Belüftung und Feuchtigkeitsmanagement. Das Trikot wird durch die 3 offenen Taschen, welches zu einem IPOD Kompatibel sind zum Raumwunder.

  • 100% Polyester. Schnelltrocknend, antibakteriell
  • Mesh-Einsätze für beste Ventilation und Feuchtigkeitsmanagement
  • Versteckter Reißverschluss
  • Größen: XS-4XL

Kurzarm Trikot

Artikelnummer: BC22004

Das Trikot überzeugt durch schnelle Trocknungs und Antibackterielle Eigenschaften, wodurch zu jeder Zeit ein angenehmes Hautgefühl gegeben ist. Carbon-Mesh-Material verbessert den Temperaturausgleich und sorgt für beste Belüftung und Feuchtigkeitsmanagement. Das Trikot wird durch die 3 offenen Taschen, welches mit einem IPOD Kompatibel sind zum Raumwunder. Durch die Silikonabschlüsse an Hüfte und Ärmeln bleibt das Trikot an seinem Platz.

 

  • 100% Polyester. Schnelltrocknend, Antibakteriell.
  • Mesh-Einsätze für Beste Ventilation ud Feuchtigkeitsmanagement, versteckter Reißverschluss
  • 3 offene Taschen & IPod kompatibel
  • Elastisches Silikon-Huftband und Ärmelabschluss
  • Größe: XS-4XL

Hose kurz Damen

Artikelnummer: BC22006

Das Hauptmaterial dieser anatomisch geformten und elastischen Radhose für Damen wird durch Silikongummierung an den Beinabschlüssen an seinem Platz gehalten. Durch die anatomische Passform wird kneifen und Faltenbildung verhindert und sorgt somit für ein komfortables Tragegefühl. Durch die flache 4-fach Abnähung werden Reibstellen vorgebeugt.

  • LYCRA 225g für hohe Krompression
  • anatomisch geformt
  • elastische Silicon Beinabschlüsse
  • Vuelta Carbon SAT High resistant, 4 Fach abgenäht
  • Größe: XS-4XL
Corratec

TEAMWEAR - WORLD TEAM LINE

SLEEVELESS TRIKOT

Item number: BC21008

The World Team Line is a clothing system tailored to the needs of all racers. The sleeveless jersey consists of a breathable, highly elastic and moisture-dissipating material. Carbon fiber mesh material improves the temperature balance and ensures optimum ventilation and moisture control. This is perfect for cycling in warm weather conditions.

  • wind&waterproof material
  • 3 open pockets and one middle waterproof pocket with zipper
  • Sizes: XS-4XL 

SHORT SLEEVES JERSEY

Item number: BC21000

The World Team Line is a clothing system tailored to the needs of all racers. The short-sleeved jersey consists of a breathable, highly elastic and moisture-dissipating material. Carbon fiber mesh material improves the temperature balance and ensures optimum ventilation and moisture control. This is perfect for cycling in warm weather conditions.

  • 62 % Polyester,
  • 38 % Polyester PBT
  • Superrapid drying
  • antibacterial properties
  • carbon fiber mesh side panels for better ventilation, moisture management
  • Sizes: XS-4XL 

LONG SLEEVE JERSEY

Item number: BC21007

The World Team Line is a clothing system tailored to the needs of all racers. The long- sleeved jersey consists of a breathable, highly elastic and moisture-dissipating material. Carbon fiber mesh material improves the temperature balance and ensures optimum ventilation and moisture control. Perfect for cycling during cooler temperatures.

  • 100 % polyester light
  • 3 open pockets
  • silicon elastic on waist
  • Sizes: XS-4XL

BIBTIGHT SHORT

Item number: BC21001

 The World Team Line is a clothing system tailored to the needs of all racers. The carrier shorts briefly glide through the light and breathable carrier and through the silicone gums at the leg cuffs. The dense main material, which is elastic and at the same time supported by flat seams, is connected to prevent friction points.

  • Lycra 225g
  • anatomically formed
  • customizeable elastic with silicon
  • high resistant 4 needles fl atlocks stitching
  • Sizes: XS-4XL

BIBTIGHT LONG

Item number: BC22010

 The World Team Line is a clothing system tailored to the needs of all racers. The long bibshort stands out with its perfect body fit, the light and breathable straps and the silicon gums inside the leg cuffs. The dense main material is elastic and at the same time supported by flat seams that prevents friction.

  • Lycra 225g
  • anatomically formed
  • customizeable elastic with silicon
  • high resistant 4 needles fl atlocks stitching
  • Sizes: XS-4XL

SHOECOVERS

Item number: AC20001

The Overshoe is especially developed for cold and wet conditions. It's made using incredible durable material that is water-repellent and wind-repellent.

  • Sizes: S-XXL

LEG WARMERS

Item number: AC22002

The elastic, flexible and preformed material fits perfect to the bodyshape. It ensures high comfort through good ventilation and no slipping.

  • Sizes: S-L

KNEEWARMER

Item number: AC22001

The elastic, flexible and preformed material fits perfect to the bodyshape. It ensures high comfort through good ventilation and no slipping.

• Sizes: S-L

GLOVES SUMMER | WINTER

Item number: AC20004/AC20005

The corratec summer and winter gloves provide optimal grip on the handlebar and super moisture control.

  •  Sizes: S-XXL

Bikewear - Basic Line

SHORT SLEEVE JERSEY

Item number: BC22002

The Inpower - bi Stretch material ensures good ventilation and optimal wearing comfort. The invisible zipper is very windproof. The jersey has huge space as it allows for 3 open bags plus one bag with a zipper. The Jersey includes 3 open pockets plus a side zip with a space miracle that is held in place by the elastic waistband.

  • Interpower-bi strech fabric
  • Long zip cover
  • 3 open open pockets
  • silicon elastic on waiste
  • Size: XS-4XL

BIBSHORT

Item number: BC22003

The corratec bibshort stand out with its perfect body fit, light and breathable straps and the silicon gums inside the leg cuffs. The dense main material is elastic and supported by flat seams. It is connected to prevent friction points.

  • Lycra Sport Compression fabric
  • Flat seams
  • Size: XS-4XL

Bikewear - Sport Line

SHORT SLEEVE JERSEY

Item number:  BC22002

The Inpower - bi Stretch material ensures good ventilation and optimal wearing comfort. The invisible zipper is very windproof. The jersey has huge space as it allows for 3 open bags plus one bag with a zipper. The Jersey includes 3 open pockets plus a side zip with a space miracle that is held in place by the elastic waistband.

  • Interpower-bi strech fabric
  • Long zip cover
  • 3 open open pockets
  • silicon elastic on waiste
  • Size: XS-4XL

BIBSHORT

Item number: BC22001

The bibshort stands out with its perfect body fit, light and breathable straps and silicon stripes inside the leg cuffs. The dense main material is elastic and at the same time supported by flat seams that prevents friction.

  • Lycra Sport Compression fabric
  • Flat seams
  • Size: XS-4XL

Bikewear Lady Line

SLEEVELESS JERSEY

Item number: BC22005

 This jersey is fast drying and includes antibacterial properties leaving a pleasent feeling on the skin. Carbon mesh material improves temperature balance and ensures optimum ventilation and moisture management. The jersey includes 3 open pockets which are compatible to fit IPODs and phones, in the space miracle.

  • 100% Polyester.
  • Superrapid drying, Antibacteria
  • Mesh side panels for better ventilation, best moisture management
  • Full invisible zipper
  • Sizes: XS-4XL 

SHORT SLEEVE JERSEY

Item number: BC22004

 This jersey is fast drying and includes antibacterial properties leaving a pleasent feeling on the skin. Carbon mesh material improves temperature balance and ensures optimum ventilation and moisture management. The jersey includes 3 open pockets which are compatible to fit IPODs and phones, in the space miracle. The jersey stays in place thanks to the silicone closures on the hip and sleeves.

  • 100% Polyester.
  • Superrapid drying.
  • Antibacterial.
  • Mesh side panels for better ventilation, best moisture management,
  • Full invisible zipper
  • 3 open pockets & IPod compatible
  • Silicon elastic on waist and sleeves for better comfort and grip
  •  Size: XS-4XL

BIBSHORT

Item number: BC22006

The main material of this anatomically shaped and elastic cycling pants for ladies is held in place by silicone gumming at the leg closures. The anatomical fit prevents pinching and wrinkles and ensures a comfortable fit. By the flat 4-fold seam friction points are pre-bent.

  • LYCRA 225g for maximum compression
  • anatomic side and back panels
  • silicon elastic on legs
  • Vuelta Carbon SAT High resistant
  • Vuelta Carbon SAT High resistant
  • Size: XS-4XL
Corratec